zurück
weitere Schützlinge
Jaden
Jaden
Jaden
Jaden
Jaden
Jaden
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 24.8.2021) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert :
Alter : ca. 24.08.2021
Größe : 31 cm (+ 2-3 cm)
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Jaden.

Ein wuscheliger Knäuel Hund. Mit einem langen wuscheligen Schwanz, der gaaanz
viel hin und her wedelt wenn ich Besuch bekomme. Meine dunklen, kugelrunden
Guckerchen fangen sofort an zu glänzen, wenn ich gekrault werden, am liebsten
unterm Kinn oder hinter meinen Schlappohren, wenn du sie inmitten meines Fells
findest. Ja, ich bin genau das, was mein einen knuddeligen, süßen Schoßhund nennt,
aber ich will nicht nur auf dem Schoß rumknutschen, nein, nein, ich kann auch ganz
schön Gas geben mit meinen nicht ganz so langen Beinen. Dafür machen sie mehr
Umdrehungen als die Großen und schwuppdiwupp bin ich genauso schnell.
Bei unseren Raufereien hier im Gehege, bin ich immer gut dabei, allerdings ist das für
mein Fell nicht unbedingt vorteilhaft. Also ich denke, wenn ich demnächst bei dir
wohne, wirst du mich schon öfters bürsten müssen. Aber ob ich das gerne mag, sag ich
Dir, wenn wir es das erste mal ausprobieren. Vielleicht auch bisschen die Augen frei-
schneiden, damit ich alles besser und früher sehen kann.
Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche an dich. Ein kuscheliges Bett halte ich für
selbstverständlich, mein Platz auf dem Sofa bestimme natürlich ich selber. Ja also das
ist es eigentlich schon. Bin ja ein bescheidenes Kerlchen.
Also wann darf ich bei dir einziehen???

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil