zurück
weitere Schützlinge
Juno
Juno
Juno
Juno
Juno
Juno
Juno
Juno
Juno
Juno
Juno
Juno
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 2 Jahre (geboren 12.4.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 12.04.2022
Größe : ca. 45-50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Juno.
Eigentlich sollte ich April heißen, allerdings passt es schlecht zu einem Bub .
Mit meinem Bruder habe ich es geschafft ins Tierheim Help Labus, hier in Galati
zu kommen. Sonst wären wir auch 2 Straßenhunde geworden, wie es schon so viele
gibt. Immer auf der Hut vor Fußtritten, Hundefänger und auf der Suche nach Essen.
Hier aber habe wir ein tolles Gehege mit Spielkameraden, jeder bekommt sein eigenes
Essen und wir haben einen tollen Schlafplatz. Hier lauern keine Gefahren und da
schlafen wir nachts ganz tief und fest.
Mit unserem weißen Fell sehen wir zwar oft mehr bräunlich aus, vom Staub, wenn wir
wieder rumgetobt sind, aber der fällt auch wieder ab, wenn wir uns schütteln. Da braucht
Ihr euch keine Sorgen zu machen. Habe gehört, wenn man adoptiert wird, gehen wir
jeden Tag spazieren? Also nicht nur wie hier bisschen durch die Gassen sondern ganz lange
durch Wälder und Felder? Wow, dass wäre echt super, da kann ich rennen, bis mir die Zunge
am Boden kleben bleibt. Darf ich mich dann auch mal in so einer richtigen Schlammkuhle
wälzen? Hab ich mal außerhalb der Stadt gesehen, aber mein Bruder meinte wir wären dann nass und würden frieren. Ich glaube so ein Leben bei Euch würde mir echt cool gefallen.
Muss ich da irgendwas machen, damit ich zu Euch kann???

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil