zurück
weitere Schützlinge
Keyla
Keyla
Keyla
Keyla
Keyla
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 17.4.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert :
Alter : ca. 17.04.2022
Größe : 50 cm wächst evtl. noch2-4 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Keyla.

Hallo liebeste Zweibeiner, ich bin Keyla vom dynamischen Quartett, das hier im Tierheim Help Labus in Galati mal den Laden in Schwung bringt.
Warum wir so vor Freude und Glück sprudeln?? Ganz klar, wir konnten mit Hilfe von Tania dem Städtischen Tierheim von Galati ein richtiges Schnippchen schlagen und sind jetzt hier, wo unser Leben gesichert ist.
Ja, wie kam es überhaupt, das wir in eine so missliche Lage gekommen sind; ganz einfach, unerwünschte Welpen, die zu groß zum durchfüttern geworden waren. So läuft das hier, in dem Land wo wir Leben. Joa, wir wurden also mit einer Blechkiste in die Stadt gefahren und irgendwo rausgelassen, Blechkiste fuhr weg und kam nicht wieder. Ehrlich, wir haben 2 Tage gewartet, bis unser Hunger und Durst so groß waren, das wir unsere Prioritäten anders setzen mussten und auf Essenssuche gingen. War gar nicht so einfach, wir kannten uns nicht aus, keiner kannte uns, daher bekamen wir auch keine Tipps und bekamen einige unlieb-same Absagen auf unsere Frage nach Essen bei den Zweibeinern. Unsere Mahlzeiten vielen spärlich aus. Zweimal wären wir auch fast von den Hundefängern gefasst worden, davor hatten uns die anderen Hunde freundlicherweise gewarnt.
Wir kamen in ein Gebiet, wo es nur viele hohe Häuser, aber wenig Menschen und Essen auf der Straße gab. Dafür wohnte aber Tania, die hier im Tierheim mithilft, dort und als sie uns fand, packte sie uns sofort ein und fuhr uns zum Tierheim.
Jetzt sind wir schonmal in absoluter Sicherheit vor allen bösen Gefahren.
Tania hat erzählt, wenn wir uns brav und lieb verhalten, dann adoptiert uns vielleicht eine Familie aus einem fernen Land, wo die Hunde als Freund und Familienmitglied im Haus mit leben dürfen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber die anderen Hunde sagen, das regel-
mäßig Hunde von hier dorthin fahren und nicht wieder kommen, scheint also was dran zu sein.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!