zurück
weitere Schützlinge
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Koda
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 13.10.2020) Schutzgebühr: 420
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: 13.10.2020
Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 15kg
Aufenthaltsort: PS 90530 Nürnberg, vorher Rumänien
Ansprechpartner EHfFiN: SHIRLEY

UPDATE! Koda kann auf seiner Pflegestelle in 90530 Nürnberg besucht und kennengelernt werden!

Ich bin Koda.

Leider muss ich mein jetziges zu Hause verlassen. Es sind alle sehr traurig darüber, aber es geht leider nicht anders.

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn Ihr/Du viel Zeit mit mir verbringst und gerne rausgehst.
Vielleicht hast du sogar einen Spielkameraden/-in für mich.
Für meinen Ball würde ich alles machen.
Andere Artgenossen, aber auch Katzen sehe ich als Spielkamerad an (auch wenn es mein Gegenüber nicht so sieht).

Für leckeres Futter lass ich natürlich auch alles stehen und liegen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 420 € für Hunde.



.

.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.


89134 Blaustein
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!