zurück
weitere Schützlinge
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 1 Jahr (geboren 3.6.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 03.06.2022
Größe : 45-50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Leon.

Zusammen mit meinen beiden Geschwistern und meiner Mami leben wir im Tierheim
Help Labus in Galati.
Wir haben jede Menge Platz zum Spielen und oft dürfen wir auch in der Gasse mit
den anderen spielen. Es macht auch Spaß, wenn die Zweibeiner kommen, um mit
uns zu kuscheln, wobei Mami das gar nicht so gerne hat, sie steht dann immer ganz
wachsam dabei und würde es am liebsten verbieten. Hat sie auch am Anfang. Mittler-
weile hat sie sich aber daran gewöhnt und weiß ja, dass uns dabei nichts passiert. Dass
heißt aber noch lange nicht, dass sie auch mit den Zweibeinern kuscheln will. Sie weiß ja
gar nicht was ihr da entgeht. Klar ist es auch wunderschön mit Mami zu kuscheln, aber
mit den Zweibeinern ist es halt anders schön.
Wir haben hier auch schon Freunde gefunden. Aber ein paar sind in so rollende Blechkisten
gepackt worden und weggerollt und nie wieder gekommen. Dafür kommen aber auch wieder Neue. Trotzdem fragen wir uns, wo die wohl hinfahren. Keiner von denen, die schon länger hier sind, weiß es genau, es heißt nur, sie reisen in ein Abenteuer zu einem schöneren
Leben. Hm, schöner als hier, wie das wohl aussieht und ob wir auch mal so ein Abenteuer
machen? Und Mami? Kommt sie wohl mit? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 € .

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil