zurück
weitere Schützlinge
Light
Light
Light
Light
Light
Light
Light
Light
Light
Light
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert :
Alter : ca. Ende Februar 2022
Größe : ca. 45 -50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Light.

Sicherlich wundert ihr euch über meinen Namen, aber er hat seine Geschichte.
Bevor ich sehen und hören konnte, wurde ich von meinem Zweibeiner hier ins Tierheim
Help Labus in Galati gebracht. Kurz darauf konnte ich auch hören, und fing an immer im
Kreis zu laufen. Dachte mir nichts dabei, wusste ja nicht, das die Anderen alle geradeaus laufen. Aber die Mädels hier im Tierheim, fanden es überhaupt nicht normal und gut und brachten mich ins Krankenhaus. Oh je, das war vielleicht eine Prozedur. Was die alles mit
mir anstellten……. Selbst wenn ich vor lauter Müdigkeit eingeschlafen war, weckten sie
mich für irgendeine Untersuchung. Das blöde war halt, ich konnte gar nicht sehen, was die da machten, nur die Lampen die überall stark leuchteten, aber sonst…….. Fehlanzeige.
Ja und genau das war es auch, was der Doc herausgefunden hatten, ich konnte nichts sehen. Aber ein bisschen Licht und daher stammt mein Name, Light, das englische Wort für Licht. Aber das war noch nicht das Ende meiner Odyssee, zu allem Unglück bekam ich noch eine Krankheit, moment, habe ich aufgeschrieben, kann sich ja keiner merken; Parvoviroose.
Ja also immer noch nicht zu den anderen zum spielen raus, so ein sch……. . Wieder Kranken-station, Medikamente und liebevolle Pflege (das war natürlich absolutes Highlight, will ich eigentlich nie wieder drauf verzichten).
Aber jetzt, jetzt bin ich da, Light, die dich nie sehen wird, aber riechen und fühlen, die nicht
auf ihr Highlight verzichten möchten, top fit und für alle Abenteuer zu haben.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!