zurück
weitere Schützlinge
Lino
Lino
Lino
Lino
Lino
Lino
Lino
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Alter: 1 Jahr (geboren 1.6.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 01.06.2022
Größe : ca. 45 cm (+)
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Lino, Lucky`s Bruder.

Der Name meines Bruders „Lucky“ führt uns bis jetzt gut durch unser kurzes Leben, denn, bevor er ihn hatte, lief es nicht wirklich gut mit mir und meinem Bruder. Irgendwann wurden wir einfach gepackt und irgendwo im Nirgendwo am Straßenrand rausgeworfen. Ja, 2 kleine Welpen alleine ohne ihre Mama, komplett hoffnungslos verloren und ständig donnerten die roll-enden Blechkisten an uns vorbei. Das bedeutete für uns erstmal Rückzug. In der Nacht haben
wir uns eng aneinander gekuschelt, aber kalt war es trotzdem. Am nächsten Tag hatten wir fürchterlichen Hunger und Durst. Sind ein bisschen rumgelaufen um zu schauen, da hielt auf einmal eine der Blechkisten an, ein Zweibeiner stieg aus und kam und hockte sich zu uns. Er redete mit uns, wovon wir natürlich null verstanden, hörte sich aber nett an. Naja, jedenfalls nahm er uns mit zu sich nach Hause. Dort bekamen wir erstmal was zu essen und zu trinken. Das war ja schonmal gut. Danach eine kuschelige Decke in seinem Zimmer.
Zum Pipi/Kaka machen ist er immer ganz vorsichtig mit uns durchs Haus gelaufen ohne das uns jemand gesehen hat. Meiner Meinung nach hätten wir wohl nicht hier sein dürfen, mal sehen, wie lang das gut geht. Eine kleine Weile ging es schon und wir hatten eine tolle Zeit miteinander, bis er uns wieder in die rollende Kiste steckte, da war klar, die schöne Zeit ist vorbei. Er brachte uns zum Tierheim Help Labus in Galati.
Dort angekommen wurden wir von ganz lieben Zweibeinerinnen schon erwartet und sie
waren gleich ganz begeistert von uns und knuddelten uns erstmal richtig durch.
Jetzt wohnen wir mit anderen Welpen zusammen, haben Platz zum Toben, eine große Höhle
zum Schlafen und ne Menge Spaß. Und da wir noch jung sind hört unser „Luck“ noch nicht auf.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!