zurück
weitere Schützlinge
Livia
Livia
Livia
Livia
Livia
Livia
Livia
Livia
Livia
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 1 Jahr (geboren 15.7.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : momentan nein
Alter : ca. 15.07.2022
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Livia.

Da wo ich herkomme, waren nur Berge, Felsen Büsche, ein paar Häuser und sehr un-
freundliche, fiese Zweibeiner. Männer mit bösen Gesichtern und manchmal kamen ganze
Gruppen von Menschen, aber die waren nicht böse, die hatten ganz viel Angst, das konnte
ich riechen. Zum Glück haben die bösen Männer mich nicht gefunden, habe auch sehr aufge-
passt. Naja war ja auch noch nicht so mobil auf den Beinen. Mein Ziel war, sobald ich richtig
gut laufen konnte, von hier zu verschwinden. Darauf brauchte ich aber gar nicht zu warten,
ich bekam unerwartet Hilfe von einer netten Zweibeinerin. Keine Ahnung woher sie aufein-
mal kam, es war ein ruhiger Tag und die bösen Männer waren nicht da.
Sie fand mich, nahm mich auf den Arm und trug mich zu ihrer rollenden Blechkiste. Ein bisschen mulmig war mir schon, aber sie roch nach nett. Sie brachte mich zu ihrem Haus und
ein paar Tage wohnten wir dort zusammen. Endlich konnte ich mal was richtiges essen und
Trinken und ich verdrückte eine ganz schöne Menge, war ja total ausgehungert. Das erste-
mal lernte ich auch kuscheln und Streicheleinheiten kennen, ich fühlte mich wie im Paradies.
Dann setzte sie mich wieder in die Blechkiste und wir rollten weiter. Nächster Halt war das
Tierheim Help Labus in der Stadt Galati. Da wurde ich auch ganz lieb empfangen und gleich
gekuschelt. Danach kam ein Doc um mich zu untersuchen, und das ganze ankommen Pro-zedere und nu gehöre ich dazu und habe meine ersten Freunde gefunden. Es ist schön nicht
mehr alleine zu sein. Aber mit den Zweibeinern zusammen zu leben, ist viel schöner.
Wenn ich das doch nur wieder könnte…….

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!