Lotte
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 32 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 19.10.2017) Schutzgebühr: 420,00
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Alter : ca. 19.10.2017
Größe : 32 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Lotte.

Das Leben auf der Straße habe ich nie gemocht. Ich habe immer davon geträumt, in einem der Häuser zu wohnen, bei den Zweibeinern. Mit regelmäßigem Essen, alle sind lieb zu mir. Es ist warm, wenn es draußen kalt ist und trocken, wenn es draußen regnet. Wovon soll ich auch sonst träumen, wenn ich wieder zitternd in einer Ecke sitze und hoffe, dass der Regen bald vorbei ist. Oder die ganzen Jungs, die nerven auch, dauernd hängen sie an einem rum. Ja, ok, manchmal habe ich auch nix dagegen, gebe ich ja zu.
Irgendwann merkte ich, in meinem Bauch stimmt was nicht. Überhaupt veränderte ich mich.
Ich hatte ständig Hunger, in meinem Bauch hatte ich das Gefühl, als würde eine Fußballman-schaft kicken und ich wurde immer dicker. Irgendwie ahnte ich schon was los war, aber so unerfahren ist man ja auch sehr unsicher. Ich so in Gedanken, passe nicht auf, höre gerade noch ein vielstimmiges Gebell, schon merke ich einen Rumms, fliege durch die Luft, lande irgendwo. Erst bin ich ein bisschen verwirrt, dann kommt langsam die Welt wieder zurück. Um mich herum Vierbeiner und Zweibeiner. Bewegen kann ich mich kaum, die Fußballer in meinem Bauch haben ihr Spiel beendet. Ich will nur noch sterben, aber da scheint ein Zwei-beiner was gegen zu haben. Er hebt mich vorsichtig auf und fährt mich in seiner Blechkiste ins Krankenhaus für Fellnasen, sowas gibt es hier.
Von der nächsten Zeit weiß ich nichts. Irgendwann nehme ich die Welt wieder wahr um mich. Ich liege dick verpackt in einem weichen Bett, die Schmerzen sind weg, die Fußball-
spieler auch, alles leer und still in mir. Bewegen kann ich mich auch nicht. Ich weine leise vor mich hin und schlafe wieder ein. So geht es eine ganze Zeitlang. Ich merke wie ich mich bald etwas besser bewegen kann mit meinem Hinterbein und darf auch versuchen ein bisschen zu laufen. Als mein Bein wieder fit ist, bringen sie mich hierher, ins Tierheim Help Labus. Ja, hier bin ich sicher vor allen Gefahren, hier sind sie alle nett, hier habe ich Freunde.
Meinen Traum aber, den träume ich immer noch.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!