zurück
weitere Schützlinge
Luana
Luana
Luana
Luana
Luana
Luana
Luana
Luana
Luana
Luana
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 22.3.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 22.03.2022
Größe : ca. 45 cm (+)
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Luana.

Jetzt lebe ich im Tierheim Help Labus in Galati. Hier bin ich vor allen Gefahren
in Sicherheit. Allerdings bin ich noch ein bisschen schüchtern. Es ist alles so neu
hier und ich muss mich erstmal mit den anderen Hunden bekannt machen sowie
den Tagesablauf kennenlernen. Das wird aber bestimmt schnell gehen.
Die Mädels, die mich bis jetzt hier betreut haben sind auf jeden Fall schon mal
furchtbar nett zu mir.
Eigentlich bin ich gar nicht sooo schüchtern, nur hatte ich bis jetzt in meinem
Leben noch nicht die Gelegenheit, meine wahre Persönlichkeit zu entwickeln.
So als Baby auf der Straße bist du mit Schüchternheit auf jeden Fall besser dran, als
wenn du forsch mit hoch erhobenem Schwanz durch die Straßen stolzierst.
Aber hier sind alle Hunde gleich und da kann ich mal rausfinden, wer ist eigentlich
Luana. Man vermutet ja Terrierblut in meinen Adern. Dann sollte ich mich wohl zu
einem Wirbelwind, der ständig buddelt und durch die Gegend hüpft und rennt, keine
Kommandos beachtet entwickeln. Aber irgendwie glaube ich, ist da noch ne Menge
anderes Blut in mir.
Also, wer von Euch ist abenteuerlustig und findet mit mir raus, wer ich bin???

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil