zurück
weitere Schützlinge
Misu
Misu
Misu
Misu
Misu
Misu
Misu
Misu
Misu
Misu
Misu
Misu
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 20.5.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 20.05.2022
Größe : ca. 45 (+) cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Misu.

Bin schon eine kleine Weile hier im Tierheim Help Labus in Galati.
Eine Zweibeinerin, die immer Ausschau hält nach verletzten Hunden, hat mich auf der Straße ent-deckt. Mein ganzes Fell war fast nicht mehr da und überall juckte und pickste es mich. Ständig hab ich mich gekratzt, dadurch hab ich geblutet und dadurch hat es dann weh getan. Es war ein Kreislauf, wie verhext. Ich mochte gar nicht mehr essen und fühlte mich einfach nur schlecht. Und genau das, sah die Zweibeinerin und brachte mich schnell ins Tierheim. Dort waren sie ganz erschrocken und haben gerufen: Oh, der arme kleine Kerl, wie muss er leiden!!
Ich saß brav auf dem Tisch, hab mit dem Kopf genickt und war glücklich, dass sie sahen, was ich doch für ein armer, armer Tropf war. Natürlich habe ich bei jeder Berührung laut aufgejault, gab ja auch immer einen kleinen Kecks und Kopfstreicheln dafür. Ja, die Zeit auf der Krankenstation, war schon die schönste meines bisherigen Lebens. Jeden Tag wurde ich eingeschmiert und das Jucken und Piksen wurde immer weniger, der Service war wirklich 5 Sterne, das Betütteln mindestens 8 Sterne.
Ups, dann kam der Tag, wo der Doc mich so betrachtete und meinte, so kleiner Mann, dass haben wir doch prima hinbekommen, auch dein Fell ist fast nachgewachsen, du kannst jetzt endlich raus zu den anderen Hunden, damit du nicht mehr so alleine bist und endlich wieder Kumpels zum Spielen hast.!!
Wwwwaaasss, ich soll raus, anderes Gehege, andere Hunde??? Und mein special Service Doc? Hast du da auch dran gedacht??? Soll ich den etwa aufgeben??? Ja bist du denn des Wahnsinns??
Neeeiiinnn ich will nicht…….. I C H W I L L ME I N E N S P E C I A L S E R V I C E !!!
Der ließ absolut nicht mit sich reden und jetzt sitz ich hier im Gehege, keine Leckerlies, schmusen ab und zu, das Bett auch nicht so flauschig, außerdem zieht es hier draußen und wenn es regnet werden meine Pfoten nass.
HOLT MICH HIER BITTE EINER SCHNELLSTENS WIEDER RAUSSS !!!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft , gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil