zurück
weitere Schützlinge
Mogli
Mogli
Mogli
Mogli
Mogli
Mogli
Mogli
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 3.8.2021) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 03.08.2021
Größe : 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Mogli.
Über mich gibt es genauso viel oder wenig zu sagen, wie über all die vielen anderen gestrandeten Hund auch…
Das einzige was ich über mich sagen kann ist, dass ich irgendwie in die Hände der Hundefänger geriet und in das städtische Tierheim kam. Jeder, vom Welpen bis zum ältesten Rentner weiß genau, hier ist Endstation…
Ich kam in einen Zwinger und traf dort Moyo. Wir schmiedeten Pläne, wie wir von Alcatras ausbrechen konnten, doch dann tauchten unsere Schutzengel auf. Sie nahmen uns mit und brachten uns in den Himmel, nein… Es war das Tierheim Help Labus, hier in Galati.
Viel saubere und schönere Gehegen, tolle Höhlen und Kuschelbetten und tolles Essen.
Nachdem mein neues,8 besseres Leben nun begonnen hat, suche ich nach einer liebevollen Familie, die mit mir die Welt außerhalb des Zwingers erkundigt.
Möchtest du mein Guide sein und mir die Welt zeigen?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr mit Sicherheitsgeschirr von 420€.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil