zurück
weitere Schützlinge
Mucki
Mucki
Mucki
Mucki
Mucki
Mucki
Mucki
Mucki
Mucki
Mucki
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 16.3.2021) Schutzgebühr: 250
VERMITTLUNGSHILFE!

Rasse : Terriermischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 16.03.2021
Größe : 43 cm /18 Kg
Aufenthaltsort: Sauerlach bei München, Bayern, Deutschland

Ich bin Mucki.

Als aktive Terriermischlingsdame vereine ich alles in mir was es nur gibt, in einem
Hund. Ich liebe die Menschen und kann im Haus die Ruhe genießen um mit ihnen zu
kuscheln oder damit sie in Ruhe ihre ganzen Aufgaben erledigen. Da schlafe ich einfach
und wenn wir rausgehen ist mein Akku 100 % aufgeladen. Da entwickelt sich erstmal
mein volles Temperament. Muss immer alles genau erkunden, um zu schauen, was seit
dem letzten mal passiert ist. Am Besten ist es natürlich, wenn wir an einen neuen Ort
fahren, den ich noch nicht kenne, das ist so cool!!! Was es da alles zu erkunden und er-
schnüffeln gibt!!! Natürlich muss ich oft dabei an der Leine gehen. Das klappt schon
ganz gut, finde ich, dass ich trotzdem mal ziehe ist doch klar, wenn es so spannend riecht
und die Zweibeiner so langsam sind. Wichtig ist mir auch, dass wir gaaanz lange unterwegs
sind, zuhause im Garten kenne ich ja alles. Da schau ich das ich irgendwo ein Schlupfloch
finde oder es doch irgendwie schaffe über den Zaun zu springen.
Interessanter wäre es natürlich, wenn Katzen und Kaninchen im Garten leben, dann hätte ich eine Menge Spaß beim Jagen.
Beim Spazierengehen, bin ich sehr empfindlich, was andere Hunde angeht, viele mag ich
nicht und das mache ich denen auch klar. Ansonsten hab ich es nicht so mit dem Bellen. Maulkorb tragen bin ich übrigens auch schon gewohnt.
Meine Pflegemama redet ständig von der Hundeschule, konsequente Erziehung, Hundeerfahrung
Blablabla, dabei gehorche ich doch schon ganz gut, kann die Grundkommandos, liebe es Tricks zu lernen, hey, was wollen die denn noch von mir!!!
So jetzt hab ich eine Menge von mir erzählt, jetzt erzähl du mal von dir, damit ich überlegen
kann ob ich zu dir ziehe. Ach ja, ohne kleine Kinder hast du bei mir bessere Karten.
Sie wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr von 250€ vermittelt.
SIE HABEN INTERESSE?
BITTE MELDEN SIE SICH BEI
KATALIN RUPF +491799146945

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil