zurück
weitere Schützlinge
Nina
Nina
Nina
Nina
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 5.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420,00
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Nein
Alter : ca. Anfang Mai 2022
Größe : 50-55 cm kräftig
Aufenthaltsort: PS Antje Rumänien

Ich bin Nina.

Und ich habe eine Menge Geschwister. Unser Leben war am Anfang ganz schön turbulent,
bis wir hier bei Antje auf dem Hof gelandet sind.
Bei unserer Geburt, waren wir irgendwo auf einer weichen Wiese. Mama hat sich ganz lieb
um uns gekümmert. Als wir anfingen zu hören und zu sehen, waren nur viele Schafe, ein
Zweibeiner und Wiese um uns herum. Das war schön, aber irgendwie mochte uns der Zwei-
beiner nicht. Mama lief immer zwischen den Schafen rum und bellte sie manchmal an,
zwischendurch, aber kam sie immer wieder zu uns und dann schaute der Zweibeiner immer
ganz böse und schimpfte mit der Mama. Eines Tages packte er uns in einen Sack und ging
mit uns fort. Mama durfte nicht mit, sie musste bei den Schafen bleiben. Was er genau vor-
hatte, keine Ahnung, aber nichts Gutes, das spürten wir. Auf einmal hörten wir Stimmen von
anderen Zweibeinern, die mit ihm sprachen, er wurde sehr laut, die anderen blieben ruhig.
Als nächstes schaute ein freundliches Gesicht in unseren Sack. Wieder ging es weiter.
Diesmal aber in einer Kiste und einem komischen rollenden Ding. Es brachte uns zu dem Hof
von Antje, wo noch verschiedenste andere Hunde waren. War nett hier aber warum war
Mama nicht hier? Wir hatten fürchterlichen Hunger. Das Problem löste sich aber auch bald,
es gab Milch aus so länglichen Röhren und vorne waren Zitzen dran wie bei Mama. So ging
es eine paar Tage. Trinken, schlafen, spielen, trinken schlafen spielen……..
Und dann war auf einmal Mama wieder da und unser Leben war wieder normal, nur halt an
einem anderen Platz. Jetzt sind wir schon größer und sehr unternehmungslustig, essen auch
feste Sachen. Aber trotzdem gehen wir immer mal wieder zu Mama, ist so schön kuschelig.
Und jetzt meint Antje, wir bräuchten dringend jeder eine eigene Familie, weil wir zu groß
werden und sie nicht dauernd auf uns aufpassen kann, damit wir nichts anstellen. Keine
Ahnung, was sie meint.

Ihr sollt euch einfach bei ihr melden, einzeln sind wir gar nicht so schlimm.
Antje: 0049 wenn sie in Rumänien ist vorwählen, 01603412999

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil