zurück
weitere Schützlinge
Onkel Tom
Onkel Tom
Onkel Tom
Onkel Tom
Onkel Tom
Onkel Tom
Onkel Tom
Onkel Tom
Onkel Tom
Onkel Tom
Onkel Tom
Onkel Tom
Onkel Tom
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 22.11.2017) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Ja
Alter : ca. 22.11.2017
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Onkel Tom.

Ja richtig ich bin Onkel und meine Nichten und mein Neffe lebten auch hier im Tierheim Help Labus in Galati. Sie haben aber alle ein neues Zuhause bei Zweibeinern gefunden und ich hoffe, sie sind dort glücklich.
Da wir ja Mischlinge sind, ist meine Schwester ganz schwarz und ich, ja würde sagen, hm,
beige/rötlich oder was meint ihr??? Die Kleinen waren schwarz mit beige, ihr seht also wir Mischlinge sind immer wieder für Überraschungen gut.
Ihr merkt schon, ich rede nicht so gerne über mich, obwohl das ja der Sinn hier ist. Ist aber keine schöne Geschichte und ich denke nicht gerne daran zurück. Vieles habe ich auch verdrängt und weiß es gar nicht mehr. Daher nur eine Kurzfassung:
Ich lebte auf einem Hof und war angekettet. Immer. Eigentlich bin ich ein netter Kerl und weiß, es gibt auch super nette Zweibeiner, da freu ich mich immer gestreichelt zu werden.
Manchmal habe ich aber Tage, da bin ich einfach traurig, da besuchen mich nachts Träume, die mir wieder Angst machen und am Tag mag die Angst nicht gleich verschwinden.
Da zieh ich mich einfach zurück, obwohl das Alleinsein gar nicht das ist, was ich dann brauche, nein ich möchte eigentlich in den Arm genommen werden und sehen, dass ich keine Angst mehr haben brauche.
Vielleicht gibt es ja da, wo meine Nichten und Neffe sind auch ein Platz für mich, wo ich
mich sicher fühle und meine Liebe geben kann, die ich in mir habe und in den Arm genommen werde, wenn die Angst mich einholt.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil