zurück
weitere Schützlinge
Oreo
Oreo
Oreo
Oreo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 4.2022) Schutzgebühr: 420,00
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. Mitte April 2022
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: PS bei Antje, Rumänien

Ich bin Oreo .

Meine Mum ist eine Straßenhündin, und sie hat mit mir 10 Babies bekommen.
Damit sie und wir einigermaßen sicher waren, wohnten wir unter einem Holzverschlag,
außerhalb der Stadt. Hier gab es nur wenige Häuser und Zweibeiner. Trotzdem wurden
wir bald von den Zweibeinern entdeckt. Sie waren aber alle nett und brachten Mum
Essen und Trinken, denn sie wollte nicht mit ihnen gehen, dazu hatte sie kein Vertrauen.
Auch wir durften nicht mit. Wir brauchten sie schließlich noch. Die Zweibeiner kamen
jeden Tag mehrmals und redeten ganz leise auf Mum ein. Eines Tages nahmen sie einen
von uns in die Hand und streichelten ihn und danach uns alle. Mum blieb ganz ruhig liegen,
aber sehr wachsam. So ging die Zeit vorbei. Wir wurden älter, größer, agiler. Für Mum wurde
es schwierig, uns alle unter Kontrolle zu haben und aufzupassen. Da nahmen die Zweibeiner
uns schließlich mit. Nur ein bisschen die Straße runter war ein Haus mit einem großen Hof
und vielen anderen Hunden. Mum kam zwar mit, aber sie hielt sich von allen zurück. Im
Gegensatz zu uns, wir hatten gleich jede Menge Spielkameraden entdeckt. Mum mag keine
Zweibeiner an sich ranlassen, dabei sind die so toll !!! Mit denen kann man spielen und
kuscheln, Essen ist auch immer pünktlich in der Schüssel.
Allerdings sprach Antje davon, dass wir bald auf große Reise gehen müssten, damit wieder
Platz für neue arme Babies ist, wir wären ja jetzt groß genug für eine eigene Familie.
Das Zweibeiner immer in Rätseln sprechen müssen …….

Wenn du das verstehst und eine Familie für mich bist, dann ruf doch einfach Antje an:
49 160 3412999

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!