zurück
weitere Schützlinge
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 7.5.2019) Schutzgebühr: 420,00
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Ja
Alter : ca. 07.05.2019
Größe : ca. 55-60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Tichindeal, Sibiu, Rumänien

Ich bin Otto.

Wie ihr seht und auch auf den Bildern zum Teil, ich bin wuschelig und liebes es auch,
wenn ihr durch mein Fell wuschelt und mit mir kuschelt. Ihr dürft mich auch bürsten,
ich lass es über mich ergehen, aber danach erwarte ich auch dafür eine ganz besondere
Belohnung, dass muss euch schon klar sein, nehmen und geben!!! So ist das immer im
Leben. Naja fast immer. Der Blechkistenfahrer, der mir damals mein Hinterbein abgefahren hat, hat mir jedenfalls nichts gegeben, dafür aber die lieben Zweibeiner hier im Tierheim.
Sie haben mir ein neues Leben gegeben, ein schönes. Hier bin ich sicher vor diesen blöden,
rollenden Blechkisten, bekomme leckeres Essen, von allen werde ich ausgiebig gekuschelt
und ich habe eine liebe Patin, die oft mit mir spazieren geht und selbstverständlich immer
was Leckeres dabei hat. Oft geht sie ja viel zu langsam, wahrscheinlich hat sie Angst ich komme sonst nicht mit, da muss ich dann mal ein paar PS in die Leine legen, um ihr zu sagen, dass ich kein alter, gebrechlicher Greis bin. Es macht auch Spass mit den anderen Kumpels hier, nur wenn sie zu stürmisch angerannt kommen, wie die jungen Wilden, dann mag ich das nicht so, die haben ziemlich Power und nachher schmeißen sie mich noch um. Aber ein kurzer Knurrer und sie machen eine Vollbremsung und beim nächsten Mal einen großen Bogen. Genau wie die kleinen Zweibeiner. Aber die wollen ja eh hauptsächlich in meinem dicken Fell herumgrabschen.
So schön es auch hier ist, ich bin noch verdammt jung und habe noch einiges vor in meinem
Leben und dazu gehört nicht, tagein, tagaus hier im Tierheim zu leben. Nein ich möchte raus
in die Welt, möchte eine eigene Familie und mit ihr Abenteuer erleben.

Wenn ihr meine neuen Zweibeiner sein wollt, dann meldet euch doch
Life goes on
lgodogsro@gmail.com 017660450211

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!