zurück
weitere Schützlinge
Oz
Oz
Oz
Oz
Oz
Oz
Oz
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 1 Jahr (geboren 22.7.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 22.07.2022
Größe : ca. 45 -50 cm muss man abwarten
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Oz.
Zusammen mit meinen ganzen Brüdern hat uns der Zweibeiner, wo unsere Mama
wohnte, einfach von ihr weggeholt, dabei fingen wir gerade erst an, ein bisschen zu
sehen und zu hören. Was wir hörten war das wütende Gebell von Mama, dann dieses
laute Geräusch, was Mama übertönte, es fing an zu ruckeln und wir kullerten in dem Karton hin und her. Irgendwann stoppte die Höllenmaschine und wir wurden ausgekippt, die Höllenmaschine fuhr davon und dann war erstmal Ruhe. So genau konnten wir noch nicht
erkennen, wo wir waren, auf jeden Fall war es Gras und Erde, sowie tiefer als der Rest der
Welt. Wir schmiegten uns eng aneinander, das Einzige, was wir tun konnten und versuchten zu schlafen, in der Hoffnung das wir aufwachten und alles war wieder gut.
War es aber nicht und wir hatten furchtbaren Hunger. Also schnell wieder einschlafen, dann
merkt man ihn nicht. Mitten im Schlaf wurden wir wieder aufgehoben, diesmal aber ganz
vorsichtig, wieder in eine Kiste, aber auch ganz vorsichtig und beim Fahren kullerten wir gar
nicht umeinander. Wir wurden wieder rausgeholt und in andere Hände gegeben, die uns ganz dicht an sich drückten und uns streichelten. Es war fast, als wäre Mama wieder da. Die
Zweibeiner, bei denen wir gelandet sind, gaben uns auch was zu trinken, auch fast wie bei Mama. Wir sind im Tierheim Help Labus in Galati gelandet und werden hier ganz lieb betreut
Bis wir irgendwann unseren eigenen Weg gehen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil