zurück
weitere Schützlinge
Pepita
Pepita
Pepita
Pepita
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 30.3.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 30.03.2022
Größe : ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
Ich bin Pepita.
Ich bin das, was man meint, wenn man von einem schlaksigen Welpen spricht.
Wenn meine Geschwister und ich umeinander rennen, stolpern wir mehr über
unsere eigenen 4 Beine, als dass wir die Chance haben einen der anderen zu
erwischen. Irgendwie passen die 4 nicht ganz zum Rest von meinem Körper.
Erst, als ich klein war, konnte ich überhaupt nicht auf ihnen laufen und musste
durch die Gegend robben, dann ging es eine Weile so lala und nu sind sie einfach
zu lang. Ich hoffe doch stark, dass ich noch so heranwachse, dass irgendwann alles
an mir zusammen passt.
Erstmal bin ich froh, dass ich hier im Tierheim Help Labus in Galati gelandet bin.
Hier sind wir auf jeden Fall in Sicherheit vor allen Gefahren, die vor den Toren des
Tierheimes lauern und können uns einfach darum kümmern, Welpen mit Knetmasse
im Kopf zu sein. Ana, eine der Mädels hier, sagt, wenn wir mal adoptiert werden und
zu unserer eigenen Familie ziehen, dann müssen wir anfangen uns zu benehmen und
eine Menge lernen. Da werde ich die Zeit hier noch so richtig ausnutzen.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt,
entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil