zurück
weitere Schützlinge
Püppi
Püppi
Püppi
Püppi
Püppi
Püppi
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 2.5.2022) Schutzgebühr: 420
Kastriert : momentan Nein
Alter : ca. 02.05.2022
Größe : ca. 30 - 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Püppi.

Mir und meinem Bruder ging es gar nicht gut, als Zweibeiner uns gefunden haben.
Zum Glück waren es nette Zweibeiner, die uns zu einem Doc brachten. Der war auch echt nett. Er stopfte uns zwar jeden Tag was in den Mund, ob wir wollten oder nicht, aber, wenn wir ehrlich sind, es ging uns davon besser. Deshalb haben wir uns auch nur pseudomäßig ein bisschen geweigert, um unsere Würde nicht zu verlieren. Ja, lacht nur, auch als nicht mehr Welpe und noch nicht Junghund hat man schon seine Ehre und Respekt verdient !!!
Es ging uns also jeden Tag besser, was half, war natürlich auch das gute Essen und die Schmuseeinheiten, die auf dem täglichen Therapieplan standen.
Joa, dann kam der Tag, vor dem wir uns ganz schrecklich gefürchtet hatten, der Doc hat uns mal wieder untersucht und meinte: So ihr zwei Räuber,(so ein Quatsch, wir sind die bravsten und liebsten unter den Vierfüßlern) ihr seid jetzt wieder richtig gesund und fit genug um ins Tierheim Help Labus in Galati umzuziehen!! Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Ok, jetzt wussten wir zumindest was als nächstes kam, aber das beruhigte uns deshalb noch lange nicht, hatten doch keine Ahnung was ein Tierheim ist.
Gleich am nächsten Tag ging es los. Hätte er auch vorhersagen können, dass wir zu total
lieben Zweibeinern fahren, die gaaannnzzz viiieeellleee Hunde
haben, dass wir ein schönes Gehege mit ein paar anderen in unserem Alter bekommen, es genug Platz zum Toben gibt, eine kuschelige Höhle zum Schlafen und genug zu Essen. Das
Einzige, es gibt nicht so viele und lange Kuscheleinheiten, dazu sind einfach zu viele hier.
Somit seid ihr jetzt gefordert: schönes Zuhause, Kuschelkörbchen, gutes Essen, viel Liebe und
noch mehr Kuscheleinheiten. Wer von euch kann oder, ja, ich soll ja höflich sein, möchte mir und meinem Bruder das Anbieten? Anfragen bitte an mein Sekretariat.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.


89134 Blaustein
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!