zurück
weitere Schützlinge
Snooze
Snooze
Snooze
Snooze
Snooze
Snooze
Snooze
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 1 Jahr (geboren 27.1.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 27.01.2022
Größe : ca. 55 cm +
Aufenthaltsort: Tierheim Helb Labus, Galat, Rumänien
Ich bin Snooze.
Weiß nicht, aber kennt ihr unseren White Man? Er ist weiß und groß wie
ein Eisbär und ich fnde in toll. Er ist mein großes Vorbild. Jeder hat doch ein
Vorbild oder? Wer ist denn dein Vorbild? Musst du mir unbedingt erzählen,
wenn ich bei dir einziehe.
White Man ist imponierend und stark, er muss sich vor niemanden fürchten und
alle hören auf sein Wort und seine Ratschläge, er ist weise und freundlich.
So möchte ich auch mal werden. Also freundlich bin ich schon, das mit dem weise sein
wird wohl noch ne Weile dauern, daher auch die guten Ratschläge. Tja, ein Rudelführer
werde ich wohl nie. Ich bin taub, kann also gar nicht hören, was für einen Ratschlag einer
will, oder Streit schlichten, weil ich ja nicht weiß warum sie streiten.
Als mich die Mädels krank auf dem Feld gefunden haten, haben sie mich direkt mit-
genommen und so bin ich hier im Tierheim Help Labus in Galati gelandet. Während sie
mich gesund gepfegt haben, fiel ihnen auf, dass ich nicht hören kann. Der Doc hat auch
nochmal nachgeschaut und das ganze bestätigt. So ein Aufwand, hätten mich doch nur
fragen brauchen, so mit Handzeichen.
Ich hab, kein Problem damit, was meint ihr wie gut ich schlafen kann. Und in der
Hundeschule bei euch würden wir dann zusammen lernen, wie wir kommunizieren.
Bis bald dann, freu mich schon euch endlich richtig kennen zu lernen.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpf, gechipt, entwurmt,
entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil