zurück
weitere Schützlinge
Sylvi
Sylvi
Sylvi
Sylvi
Sylvi
Sylvi
Sylvi
Sylvi
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 15.8.2021)
VERMITTLUNGSHILFE
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein
Alter: 15.08.2021
Größe: ca. 50cm, noch im Wachstum
Aufenthaltsort: 83104 Ostermünchen, vorher Galati, Rumänien
Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht
Hallo ich bin Sylvi.
Wir sind eine Großfamilie. Zu mir gehören noch meine 7 Geschwister. Mit unserer Mama haben
wir auf einem großen Hof von einer Firma gelebt. Eine Zweibeinerin kümmert sich jetzt um
unsere Mama und die Zweibeiner hier im Tierheim um uns. Ich sag euch, die Zweibeinerin mit
meiner Mama hat's besser. Hahaha. Wir sind ja jetzt in einem Alter, da geht's richtig rund. Also,
Kopfkino anschalten:
8 halbstarke Welpen zwischen 48 und 52cm haben den ganzen Tag nichts anderes zu tuen als
rum zu toben. Selbst, wenn der ein oder andere mal müde ist sind noch genug übrig um
Halligalli zu machen. So ein grimmiger Alter, paar Gehege weiter motzt immer rum, das bei dem
Krach ja keiner schlafen kann. Glaube er hat gefragt ob er nicht ein anderes Gehege haben
kann. Aber lohnt ja nicht. Wir sind ja schon reisefertig und sobald unsere Familien uns gefunden
haben ziehen wir aus und dann hat der alte Grisgram wieder seine Ruhe.
Bei Interesse bitte melden unter:
Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V. Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen
Tel 08067 / 180 301
Fax 08067 / 180 302
Email info@tierheim-ostermuenchen.de

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil