zurück
weitere Schützlinge
Whisky
Whisky
Whisky
Whisky
Whisky
Whisky
Whisky
Whisky
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 52 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 24.1.2021) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert :
Alter : ca. 24.01.2021
Größe : 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Whisky.

Ein Straßenhund. Am Anfang mit meiner Mum und meinen Geschwistern. Mum hat uns alles beigebracht, was man braucht, um auf der Straße zu überleben. Was sie jeden Tag zigmal ge-
sagt hat; passt auf die rollenden Blechkisten auf!!! Wir konnten es irgendwann nicht mehr hören, waren total genervt. Aber es ist hängen geblieben; Halte dich von den rollenden Blechkisten fern!! Das habe ich auch immer und immer befolgt.
Aber, was ist, wenn die Zweibeiner in den Blechkisten total bekloppt sind? Ich meine, ich kann doch nicht für die mitdenken! Ich war auf jeden Fall da, wo die nicht fahren dürfen, eigentlich …..
Wumms hats gemacht und dann hab ich nur noch Schmerzen gespürt. Irgendjemand hat mich aufgehoben, noch mehr Schmerzen, hab gejault, peinlich war das, ein männlicher Junghund beißt die Zähne zusammen und kennt keinen Schmerz. Vielleicht rechtfertigt es ja, dass ich ein junger Junghund bin, war.
Naja, jedenfalls brachte mich der Zweibeiner ins Hundekrankenhaus. Das ist eine wirklich sinnvolle Sache. Dort haben sie mich wieder zusammengeflickt. Musste dann noch ewig nur rumliegen und dauernd irgendwas schlucken. Aber ich fühlte mich so elend, aufstehen wollte ich eh nicht und gegen das Zeug wehren, war ich zu schwach. Ich ließ einfach alles über mich ergehen und siehe da, von Tag zu Tag ging es mir besser. Ich bekam auch wieder Lust auf Essen, dann versuchte ich aufzustehen und zu Laufen. Stück für Stück zurück ins Leben.
Dort angekommen, brachten sie mich ins Tierheim von Help Labus in Galati. Hier sind auch alle furchtbar nett, habe tolle Kumpels und das Tollste ist, es rollen keine Blechkisten hier rum.
Wenn das nicht mal der Beginn für einen guten Neuanfang ist!!!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil