zurück
weitere Schützlinge
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Woody
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 12 Jahre (geboren 5.1.2012) Schutzgebühr: 170,00
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : ja
Alter : 05.01.2012
Größe : ca. 45 cm Aufenthaltsort: PS in 82538 Geretsried, vorher Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Ansprechpartner EHfFiN: SUSI

UPDATE! Woody kann auf seiner Pflegestelle in 82538 Geretsried besucht und kennengelernt werden.

Ich bin Woody.
So, eine Weile ist um. Ich bin zu neuen Abenteuern ins ferne Deutschland aufgebrochen. Die Reise mit der großen Blechkiste hat eeewig gedauert. Die Felllose (sie sagt man nennt sie Pflegemutti) die mich empfangen hat, hat mich gleich mit nach Hause genommen. Da ist es immer warm und trocken. Das finde ich super! Sie hat auch gesagt, dass ich noch mehr von mir erzählen muss, damit ich ein endgültiges kuscheliges Zuhause finde.
Also, ich gehe gerne Spazieren, aber noch nicht so weit, weil ich erst meine Muskeln aufbauen muss und das rechte Hinterbein nicht ganz so gut funktioniert wie die anderen Beine. Das hindert mich aber nicht daran vor Freude durch die Gegend zu hüpfen, wenn mir danach ist.
Weil der Spaziergang nicht so lang ist, bleibt aber viel mehr Zeit zum Kuscheln. Das liiiebe ich, ich kann garnicht genug davon bekommen.
Ich fresse am liebsten weiche Sachen, weil ich die ohne Probleme klein bekomme.
Ich bin stubenrein (SIE sagt, dass nennt man so), aber wie bei älteren Felllosen ist das Durchhalten nicht mehr so gut wie früher. Ich sage aber immer frühzeitig Bescheid, wenn es nicht mehr geht.
Trotz meines gesetzten Alters bin ich immer noch sehr fröhlich und hab Spaß mit meiner Pflegemutti. Mein Fell ist ein Pelz und ich finde regelmäßiges Bürsten echt ok. Massage pur.
Andere Fellnasen mag ich, die mit den Krallen hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen. Die ganz kleinen Fellnasen (nennt man wohl Hamster) fände ich lecker und die anderen, die die fliegen können, beneide ich. Zuhause versuche ich immer sie zu fangen. Meine Pflegemutti sagt, dass ich das nicht darf, weil sie auch zur Familie gehören, aber ich kann einfach nicht widerstehen.

Kuschelst Du so gerne wie ich? Dann melde Dich und wir lernen uns kennen. Wenn Du richtig gut kuscheln kannst, wäre ich gerne Dein Augenstern und würde für immer zu Dir ziehen.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 170 € für Senioren Hunde.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!