zurück
weitere Schützlinge
Yukie
Yukie
Yukie
Yukie
Yukie
Yukie
Yukie
Yukie
Yukie
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 10.3.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 10.03.2022
Größe : mittel
Aufenthaltsort: PS Alina Galati Rumänien
Ich bin Yuki.
Irgendwo draußen in der Pampas, überall liegen Müllsäcke herum.
An einer Blechwand ein weißer Karton und ein Schüsselchen mit Wasser.
In dem Karton: WIR: Yoy, Ylvie und Yuki.
Drei Minikleine Welpen. Gerade in dem Alter,
wo wir anfangen festes Essen zu probieren und nicht mehr nur von unserer Mama
ernährt werden. Genau jetzt wurden wir lästig und landeten in dem Karton an der
Blechwand und spazierten durch den Müll auf der Suche nach was Essbarem. Das
Wasser hatten wir schon lange ausgetrunken und die dicke Flasche konnten wir nicht
öffnen. Gefahren drohten vom Himmel und vom Boden aus. Daher drängten wir uns
meistens zusammen in den Karton, in der Hoffnung, dass uns niemand sieht.
Aber wir wurden gesehen, von Alina. Dem liebsten Zweibeiner der Welt. Sie hat uns
gefunden und mit nach Hause genommen, zu sich und ein paar anderen wie uns.
Hier hat sie uns erstmal richtg aufgepäppelt und jetzt sind wir so wie wir sein sollen,
kleine muntere Miniwelpen. Also sehr viel größer als normale Welpen werden wir wohl
nie, denn die anderen haben alle viel längere Beine und wir nur so kurze Stummelchen.
Aber mit denen kann man auch super schnell flitzen und Haken schlagen.
Was, glaubt ihr nicht??? Na dann kann ich es euch gerne beweisen, hast du einen Garten?
Da wirst du sehen, wie schnell ich durch den laufe und ich finde alle Schlupföcher in
Windes Eile! Glaubst du auch nicht? OK, hol mich und ich beweis es dir, Top die Wette gilt.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt,
entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil