zurück
weitere Schützlinge
Mia
Mia
Mia
Mia
Mia
Mia
Rasse: Schäferhund [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 26.6.2018)
Rasse : Schäferhund
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Alter : ca.26.06.2018
Größe : ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Tichindeal, Sibiu, Rumänien

Ich bin Mia.

Diesen Blick; Oh Gott ein Schäferhund! Die Kinder werden gleich mal enger ran
geholt, die kleinen Hunde auf den Arm genommen usw. Ja, das kenne ich alles.
Aber warum, frage ich mich schon immer, was ist an einem Schäferhund den so
schlimm? Ja wir sind stattlich, wir sind groß, wenn wir bellen ist das imposant und laut,
wobei die kleinen mit ihren schrillen Bellereien genauso laut sind.
Bei jeder Rasse gibt es doch schwarze Schafe, letztens war so ein kleiner Fußhoch frei und
ist einem Zweibeiner hinterher und hat ihn einfach ins Bein gebissen, klar nicht so schlimm
hat ja kaum Beisserchen.
Jetzt erzähl ich euch mal von mir. Ich bin Mia, 4 Jahre alt und eine Schäferhündin.
Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden, wenn die meinen Rabatz machen zu müssen,
ihr Problem, zu den Zweibeinern bin ich ganz lieb und freundlich, ich liebe es mit ihnen zu
kuscheln. Auch möchte ich gerne allen gefallen und daher gebe ich mir ganz viel Mühe, wenn
es ans lernen geht. Neben lernen, spiele ich auch immer noch gerne, auch mit Kindern. Ich glaube
man nennt es aufgeweckt. Gegen diese miauenden Plüschis hab ich auch nichts, muss
jetzt nicht mit ihnen spielen, aber warum sollen sie nicht in derselben Welt leben wie ich?
Wenn sie mir blöd kommen, dann kurre ich sie mal an und sie mich und dann haben wir es
ausdiskutiert.
Ihr seht also, Schäferhunde sind auch nicht schlimmer, als Dackel oder Labradore oder Mixe.
Ich würde mich super über eine Familie freuen, die Lust hat mit mir zusammen zu leben.

Wenn ihr meine neuen Zweibeiner sein wollt, dann meldet euch doch bitte bei:
Life goes on
lgodogsro@gmail.com 017660450211

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.


89134 Blaustein
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!