Adoptieren & Spenden bundesweit
Milo
Rasse:
Beagle
Geschlecht:
männlich
Größe:
mittelgroß
- 50 cm
Lebensabschnitt:
Jungtier
Alter:
1 Jahr (geboren 3.9.2023)
Geboren in:
Griechenland
im Tierheim seit:
01.12.2023
Schutzgebühr:
500,00
Name: Mailo (Rüde)Rasse: Mischling
Größe: 50 cm
geboren: 03.09.2023
Gesundheit: Geimpft, gechippt, kastriert, MMK-Test
Farbe: braun-weiß-schwarz
Aufenthalt: Griechenland
Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, neugierig , auch Fremden gegenüber offen und zugänglich, kinderlieb
Unser Mailo wurde Anfang Dezember 2023 mit seinen Geschwistern und seiner Mama von uns aufgenommen.
Er ist ein aufgeweckter, junger Rüde, der natürlich noch viel lernen muss. Vor allem ist Mailo noch sehr verspielt und nutzt jede Gelegenheit mit den anderen Hunden über das Grundstück zu flitzen und neue Abenteuer zu erleben.
Bei seinen Betreuern zeigt er sich sehr anhänglich und saugt jede Streicheleinheit in sich auf. Auch auf Fremde geht er offen zu und lässt sich gern streicheln.
Kinder hat Mailo inzwischen ebenfalls kennenlernen dürfen. Diese sollten entweder schon größer aber vor allem hundeerfahren sein.
Wenn es bei uns heißt gemeinschaftliches Training mit unseren jungen Hunden, dann ist auch Mailo immer mit viel Eifer und Freude dabei. Auch das Laufen an der Leine wird inzwischen geübt, für einen guten Start in ein neues Leben.
Mailo sucht eine verantwortungsvolle, liebevolle Familie. Stubenrein ist er noch nicht, da er bisher noch nicht mit Menschen zusammen in einem Haus gelebt hat.
Vor allem sollte seine Familie auch sportlich unterwegs sein und ihm genügend Auslauf bieten können, da er auch ein lauffreudiger Rüde ist.
Aktuelles Zuhause
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 2184130 Dingolfing
zum Tierheimprofil
