Irina
Rassen: Husky, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 57 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 9.2019) im Tierheim seit: 08.09.2022
Die bildhübsche Irina ist ein verschmuster Hund für sportliche, aktive Menschen. Sie spielt total gern, ist lernwillig und eifrig. Irina zeigt sich bei uns stubenrein, bleibt allein und verhält sich sehr artig in Räumen. Sie verträgt sich mit den meisten anderen Hunden und fordert diese gern zum Spielen auf. Auch an der Leine laufen klappt gut, sie ist nur etwas stürmisch. Klar, sie möchte ja was erleben, Tierheim wird irgendwann langweilig :-)

Irina ist jagdlich ambitioniert, da kommt der Husky durch. Katzen oder Kleintiere sollte nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Irina wurde ca. 09/2019 geboren. Sie hat eine Schulterhöhe von 57 cm und wiegt 22,4 kg.

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!