zurück
weitere Schützlinge
Obama
Obama
Obama
Obama
Obama
Obama
Obama
Obama
Obama
Obama
Obama
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 13.7.2017)
News von seiner Pflegestelle:

Obama ist ein 4-jähr. Galgomixrüde. Der freundliche, verträgliche, hübsche Junge ist ein toller Begleiter, oft merkt man Obama sein Handycap gar nicht an. Obama sieht sehr schlecht. In seinem täglichen Leben ist dies kaum zu bemerken.
Wenn er seine Umgebung kennt, bewegt er sich sehr selbstsicher, aber auch auf Spaziergängen hat Obama keinerlei Probleme.
Nur das Treppensteigen ist für Obama sehr sehr gruselig, das kann der ansonsten coole Rüde nicht einschätzen und macht es daher sehr ungern.
Obama ist bildschön und sehr lieb und schmusebedürftig. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, sie sollten aber nicht zu agil sein. Obama ist fit und agil, fährt gut im Auto mit, fährt ohne Probleme im Aufzug, geht toll an der Leine, ist natürlich stubenrein und dem Menschen sehr zugetan.
Wir suchen nun eine liebevolle Familie, die ihm den Weg zeigt. Die ihm trotz seines Handicaps, ein schönes Hundeleben ermöglicht.
Obama freut sich über ein Kennenlernen auf seiner Pflegestelle in Bad Oeynhausen. Nattürlich ist Obama gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweiß.
Für mehr Informationen über Obama kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle unter:
Familie Backs 0176 80563414

Aktuelles Zuhause

TSV Hund und Katz e.V.

Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil
TSV Hund und Katz e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!