Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Tierheim Portugal/Apav Kastriert ja Color beige Grösse 42cm Vertraeglich Hündinnen ja Verträglich mit Rüden ja Geschlecht männlich Alter ca 2018 erkennbare Rasse Mischling Unser Wuschel Benny hat in seinem bisherigen Leben nicht leicht gehabt und wurde nicht gut behandelt. Nun hat er sein... Tierheim Portugal/Apav
Kastriert ja
Color beige
Grösse 42cm
Vertraeglich Hündinnen ja
Verträglich mit Rüden ja
Geschlecht männlich
Alter ca 2018
erkennbare Rasse Mischling
Unser Wuschel Benny hat in seinem bisherigen Leben nicht leicht gehabt und wurde nicht gut behandelt. Nun hat er seine schlechten Lebensverhältnisse hinter sich gelassen und begibt sich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause, indem er alles vergessen kann, was ihm widerfahren sein mag.
Geprägt durch die traurigen Erfahrungen seines früheren Lebens hat Benny immer noch Angst und Misstrauen, gegenüber Menschen. Man merkt das er gerne vertrauen möchte, das er Kontakt suchen will, sich aber nicht traut.
An der Seite von Artgenossen fühlt er sich etwas mutiger. Er ist souveräner in Gegenwart eines sicheren anderen Hundes. Sein bester Freund Tupi hat es schon nach Deutschland geschafft.
Benny sucht ein ruhiges Zuhause bei erfahrenen Menschen, die ihm Zeit geben, sich an alles Neues zu gewöhnen, die ihm nichts abverlangen, sondern ganz in seinem Tempo in einem sicheren und glücklichen neuen Leben ankommen lassen.
Menschen, die geduldig mit ihm daran arbeiten, dass laute Geräusche, neue Orte und all die Dinge, die Benny noch nicht kennt, keine Gefahr für ihn bedeuten. Und die Benny vor allem Liebe geben, die sie bisher vermissen musste.
Sind sie vielleicht der Mensch dem Benny sein Herz schenken kann?
Bei Interesse an Benny, senden sie uns ihre Anfrage, nachdem sie unsere Vermittlungsinformationen durchgelesen und unseren Fragebogen ausgefüllt haben. https://www.tsv-hund-und-katz.de/index.php/informationen/vermittlungsinfos

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

TSV Hund und Katz e.V.

36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil