zurück
weitere Schützlinge
Juca
Juca
Juca
Juca
Juca
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 38 cm Alter: 5 Jahre (geboren 1.1.2019) Schutzgebühr: 490
Juca ist ein ca. 4-jähriger Mischlingsrüde,der geduldige Menschen sucht,die ihm die Zeit geben,die er braucht.
Juca ist ein anfangs ängstlicher Hund ,der aber bei den richtigen Menschen schnell Vertrauen fasst.
Der kleine Rüde muss langsam an alltägliche Situationen herangeführt werden, deshalb suchen wir hundeerfahrene Menschen,die ihn souverän durch solche Situationen führen können.
Kinder sollten schon älter sein.
Ein schon vorhandener Hund,an dem er sich orientieren kann wäre wünschenswert ist aber kein muss.
Aus Juca wird bestimmt ein toller Begleiter durchs Leben.
Kontakt
Katharina Hufnagl
94508 Schöllnach
0176/43365018
tierschutz-hufnagl@web.de

Bei Interesse an dieser Fellnase senden sie bitte direkt eine ausgefüllte Selbstauskunft mit. Diese und weitere, wichtige Informationen finden sie bei unter: https://www.tsv-hund-und-katz.de/index.php/informationen/vermittlungsinfos

Juca ist geimpft, gechipt, kastriert und reist mit EU-Heimtierpass.

Aktuelles Zuhause

TSV Hund und Katz e.V.

Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil
TSV Hund und Katz e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!