Ein für Lemon

Lemon sucht einen zuverlässigen Menschen an ihrer Seite

Zurück
Lemon
Lemon ca. 2 Jahre (geboren ca. 2.2023)
Lemon
Lemon
Lemon
Lemon
Lemon
Lemon
Lemon
Lemon
Lemon
Lemon

Aktueller Aufenthaltsort

Hundegarten Serres e.V.

Das Team von Hundegarten Serres e.V. und Lemon freuen sich auf deine Nachricht

Mehr Informationen zum Tierheim findest du im Tierheimprofil von Hundegarten Serres e.V.

Tierart Hund
Rasse Mischling
Alter ca. 2 Jahre (geboren ca. 2.2023) , Erwachsen
Größe mittelgroß - 55 cm
Geschlecht
Aufenthaltsort DE, Euskirchen
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden

Mehr Informationen

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Lemon, geb. ca. 02/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Wie die „Zitrusfrüchte-Schwestern“ Lemon und Lime den Weg zu uns fanden, wissen wir leider nicht mehr. Oft kommen so viele neue Hunde, dass man sich an die Geschichte jedes einzelnen nicht mehr erinnern kann oder diese gar nicht bekannt ist. Jetzt ist aber endlich ihre große Chance gekommen und Lemon und Lime möchten sich Ihnen genauer vorstellen. Sie leben beide auf einer Art privater Pflegestelle, die sich notdürftig um die Hunde kümmert und warten dort auf ein richtiges Zuhause.

Lemon ist eine niedliche Hundedame mit einer besonders hübschen, dreifarbigen Fellzeichnung. Sie hat eine kurze Rute, was ihr charmantes Äußeres nicht beeinträchtigt. Ihre braunen Kulleraugen schauen ein wenig schüchtern in die Kamera – so ganz geheuer ist ihr das Leben auf der Pflegestelle nicht. Sie ist lieb, im Umgang mit den Helferinnen und Helfern vor Ort jedoch etwas zurückhaltend. Lemon muss erst einmal Vertrauen fassen und verstehen, dass ihr bei uns niemand etwas Böses will. Mit anderen Hunden zeigt sie sich aktuell überaus verträglich. Für Lemon suchen wir Menschen mit Verantwortungsbewusstsein, die ihr mit Geduld zeigen, dass sie nun ein sicheres und behütetes Leben führen darf. Geben Sie ihr Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Mit zunehmender Sicherheit wird Lemon bestimmt nach und nach auftauen und die Aufmerksamkeit und Zuwendung genießen können. Wir sehen großes Potenzial in der netten Hündin und glauben, dass sie mit einer liebevollen, aber souveränen Erziehung zu einer wunderbaren Begleiterin heranreifen kann.

Aufgrund von Lemons Größe und Optik liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei ihr um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln könnte. Gern informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Besonderheiten dieser großartigen Hunde.

Darüber hinaus benötigen Sie ein Zuhause mit einem direkt zugänglichen, ausbruchsicher eingezäunten Garten. Dies gilt jedoch nicht für all unsere Schützlinge.

Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Februar 2023
Größe: ca. 55 cm
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix; kurze Rute

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Aktuelles

Entdecke hilfreiche Artikel rund um das Leben mit Tieren in unserem Tierheimheldenmagazin. Hier gehts zum » Magazin «

Notfälle

Notfalltiere warten auf deine Hilfe! Diese Tiere brauchen besonders schnell ein liebevolles Zuhause. Hier gelangst du zu den » Notfalltieren «