Sharpey
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 60 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 7.2022) Schutzgebühr: 495€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sharpey, geb. ca. 07/2022, lebt in GRIECHENLAND, auf einem Gelände, auf dem die Hunde notdürftig versorgt werden

An einem zentralen Ort eines naheliegenden Dorfes Serres fand man drei Welpen, gemeinsam mit ihrer Hundemama Disney. Doch stellte sich heraus, dass sich im Hinterhof eines in der Nähe befindenden verlassenen Hauses noch weitere vier Welpen befinden. Es zeigte sich, dass die junge Hundefamilie am Ort des Auffindens ausgesetzt – und damit herzlos entsorgt wurde. Leider mussten zwei der sieben Geschwister über die Regenbogenbrücke gehen, weshalb nur noch die fünf Geschwister Chad, Gabriella, Kelsi, Sharpey und Troyo die Chance auf ein neues Leben bekommen können.

Sharpey lebt zurzeit gemeinsam mit ihrer Mama und ihren vier Geschwistern auf einem Gelände, wo lediglich eine notdürftige Versorgung erbracht werden kann. Ihren Pflegern vor Ort zeigt sie sich als liebes und aufgewecktes Hundemädchen, die gerne spielt und verschmust ist. Aber auch gegenüber anderen Artgenossen wird sie vor Ort als verträglich wahrgenommen. Äußerlich ähnelt Sharpey ihrer Mama Disney und ihrer Schwester Kelsi. Sie erstrahlt in einem Weiß und Braun, trägt dazu vereinzelt braune Applikationen am Körper und niedliche dunkle Punkte um die Nase herum.

Es wäre großartig, wenn jeder Einzelne dieser Hundefamilie sein Zuhause für immer findet. Denn jeder von ihnen hat individuelle Bedürfnisse, denen derzeit nicht im vollen Umfang nachgekommen werden kann. Vielmehr sehnen sie sich nach einer verständnisvollen Familie, die sie beim Heranwachsen zu glücklichen und selbstsicheren Hunden begleiten möchte. Besonders toll wäre ein direkter Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten, der zum Spielen und Ausruhen einlädt.

Aufgrund von Größe und Optik handelt es sich bei Sharpey womöglich um einen Herdenschutz-Mischling, weshalb die Eigenschaften dieser Hunde beachtet werden sollten. Gerne informieren wir Sie vorab über diese tollen Eigenschaften.

geboren: ca. Juli 2022
erwartete Größe: ca. 60 cm +
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab 29.10.2022

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen