Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Cody ist im März 2021 in Rumänien geboren, nicht kastriert, stubenrein, verträglich mit anderen Hunden, kennt Katzen und Kinder. Ganz unverständlicherweise, fragt niemand nach ihm, dabei wünschen sich die Leute doch gerade solche Hunde wie ihn. Lieb, verträglich, verspielt und verschmust und mittelg... Cody ist im März 2021 in Rumänien geboren, nicht kastriert, stubenrein, verträglich mit anderen Hunden, kennt Katzen und Kinder. Ganz unverständlicherweise, fragt niemand nach ihm, dabei wünschen sich die Leute doch gerade solche Hunde wie ihn. Lieb, verträglich, verspielt und verschmust und mittelgroß. Sein kleines Manko ist, er mag Auto fahren nicht so gerne und sabbert dann, aber auch dies würde man in den Griff bekommen, wenn man es regelmäßig übt. Für Cody wünschen wir uns liebe Menschen, die mit ihm zusammen die Welt erkunden und auch das Hundeeinmalseins zusammen lernen möchten. Gerne dürfte er auch Zweithund werden. Cody rennt sehr gerne, klettert auf Baumstämme und wir denken, das er sich auch sicherlich für Hundesport oder ähnliches eignen würde ohne, das man hier sich einen Extremsportler ins Haus holt.

Familienfreundlich
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Hundescheune Fläming e.V.

14913 Niedergörsdorf OT Eckmannsdorf
zum Tierheimprofil