zurück
weitere Schützlinge
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Rasse: Mischling Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.12.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.12.2021 Schutzgebühr: 450
Name: Eiko
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Dezember 2021
Größe: ca. 60 cm
kastriert: ja
Ort: Pflegestelle in 63329 Egelsbach

Eiko, der sanfte Riese mit dem weichen Herz, sucht sein für immer Zuhause! Dieser liebe Kerl, etwa 60 cm groß, hat nicht nur eine beeindruckende Statur, sondern auch eine unvergleichliche Sanftmut, die ihn zu einem wahren Juwel macht.

Als momentaner Stiefpapa für die kleinen Hundebabies Willow und Wolke hat Eiko bereits bewiesen, dass er eine liebevolle und fürsorgliche Seele ist. Sein weiches Herz schlägt für seine Familie und er genießt es, Zeit mit ihnen zu verbringen, sei es beim Kuscheln auf dem Sofa oder beim Erkunden der Natur auf langen Spaziergängen.

Eiko wurde geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis, um sicherzustellen, dass er bestens für sein neues Zuhause vorbereitet ist. Trotz einiger schreckhafter Momente aufgrund seiner Vergangenheit, ist sein Vertrauen schnell zu gewinnen, besonders mit liebevoller Fürsorge und Geduld.

Eiko wird nicht nur grundimmunisiert mit Impfungen, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt, sondern sie bringt auch ihren eigenen EU Heimtierausweis mit.

Aktuelles Zuhause

Initiative für Strassentiere e.V.


63329 Egelsbach
zum Tierheimprofil
Initiative für Strassentiere e.V.