zurück
weitere Schützlinge
Paco
Paco
Paco
Paco
Paco
Paco
Rasse: Malinois Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 20.10.2016) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 20.10.2018 Schutzgebühr: 350
Hallo, mein Name ist Paco.
Ich bin ein 6 Jahre alter, kastrierter Malinois Rüde.
Ich war schon einige Zeit auf Pflegeplatz, aber da sich die Wohnsituation dort geändert hat, musste ich wieder in Kindsbach einziehen.
Mit Hündinnen bin ich verträglich, bei Rüden entscheidet eher die Sympathie. Ich bin ein echtes Energiebündel und muss ausgelastet und gefördert werden.

Mein Grundgehorsam ist sehr gut und ich gehe auch brav an der Leine spazieren.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Animal Sunshine Farm e.V.

Industriestraße 34
66862 Kindsbach
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Animal Sunshine Farm e.V.