zurück
weitere Schützlinge
Pillo
Pillo
Pillo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior
PILLO
männlich, geb. 2007,

Pillo hat in seinem bisherigen Leben viel Pech gehabt. In der Familie, in der er lebte , hatte er sich seine männliche Bezugsperson selbst ausgesucht. Nach der Trennung des Paares und dem Verlust seines geliebten Herrchens hat Pillo die Orientierung verloren. Er wurde in der Familie herrumgereicht, aber keiner hat sich um ihn richtig gekümmert. Auf Grund seiner Überforderung hat der Hund dann einmal überreagiert. Daraufhin wurde er sofort ins Tierheim abgeschoben. Pillo hat Auflagen. Er darf nur mit Maulkorb und an der Leine spazieren geführt werden. Im Tierheim zeigt er sich unauffällig. Für ihn wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und andere Tiere. Für die Zeit, die ihm noch bleibt, sollte er erfahren dürfen, daß es Menschen gibt, die ihn lieben

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Kirn e.V.

Binger Landstr. 103
55606 Kirn
zum Tierheimprofil