Inka (in Rumänien) ist vermittelt

Wir von Tierheimhelden freuen uns sehr, dass Inka (in Rumänien) ein schönes Zuhause gefunden hat.

Inka (in Rumänien) hat ein schönes Zuhause gefunden

Inka (in Rumänien)
Inka (in Rumänien) 2025
Inka (in Rumänien)
Inka (in Rumänien)
Inka (in Rumänien)
Inka (in Rumänien)

Aktueller Aufenthaltsort

Mischlingsliebe e.V.

Das Team von Mischlingsliebe e.V. und Inka (in Rumänien) freuen sich auf deine Nachricht

Mehr Informationen zum Tierheim findest du im Tierheimprofil von Mischlingsliebe e.V.

Tierart Hund
Rasse Mischling
Alter ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.2.2025) , Welpe
Größe mittelgroß - 50 cm
Geschlecht
Aufenthaltsort DE, Spenge
Familienfreundlich
Für Anfänger geeignet
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden

Mehr Informationen

Inka - Auf der Suche nach einem kuscheligen Körbchen

Die kleine Inka wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Yara völlig ausgehungert und durchgefroren in einem Wald gefunden. Unsere Tierschützerinnen nahmen diese hilflosen Seelchen natürlich direkt mit und aktuell werden sie bei einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien aufgepäppelt. Jetzt wird es aber Zeit, die tolle weite Welt mit der eigenen Familie zu erkunden.

Inka muss sich von all den Strapazen, die sie durchlebt hat, noch erholen, aber sie zeigt sich als ganz entzückendes und aufgewecktes kleines Hundemädchen. Sie genießt ihre Streichel- und Spieleinheiten und tobt gerne mit den anderen Welpen durch die Gegend.

Möchtest du Inka zu einer souveränen Hundedame erziehen und ihr die große weite Welt erklären? Dann melde dich gerne bei uns. Sie darf schon bald ausreisen.

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Inka, wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.
Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).
Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.

Aktuelles

Entdecke hilfreiche Artikel rund um das Leben mit Tieren in unserem Tierheim­helden­magazin. Hier gehts zum » Magazin «

Tierheimhelden Newsletter

Notfälle

Notfalltiere warten auf deine Hilfe! Diese Tiere brauchen besonders schnell ein liebevolles Zuhause:

Hier gelangst du außerdem zu weiteren » Notfalltieren «