Ein für Janis

Janis sucht einen zuverlässigen Menschen an ihrer Seite

Zurück
Janis
Janis 5 Jahre (geboren 6.9.2020)
Janis
Janis
Janis
Janis
Janis
Janis
Janis
Janis
Janis
Janis
Janis

Aktueller Aufenthaltsort

respekTiere e.V.

Das Team von respekTiere e.V. und Janis freuen sich auf deine Nachricht

Mehr Informationen zum Tierheim findest du im Tierheimprofil von respekTiere e.V.

Tierart Hund
Rasse Mischling
Alter 5 Jahre (geboren 6.9.2020) , Erwachsen
Größe groß - 58 cm
Geschlecht
Aufenthaltsort DE, Bellheim
Verträgt sich mit Katzen
Familienfreundlich
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden

Mehr Informationen

Steckbrief von Janis:

 Geboren: 06.09.2020
 Geschlecht: weiblich
 Rasse: Mischling
 Schulterhöhe: 58 cm
 Kastriert: nein
 Geimpft: ja
 Gechippt: ja
 Mittelmeercheck: nach Einreise
 Krankheiten: keine bekannt
 Katzenverträglich: denkbar
 Hundeverträglich: ja
 Kinder: denkbar
 Handicap: nein
 Aufenthaltsort: Rifugio Sardinien
im Rifugio seit: 17.07.2024

Janis - liebevolle Hündin sucht ihr Zuhause

Janis wurde gemeinsam mit 10 weiteren Hunden von ihrem alten Besitzer durch die Polizei auf Sardinien beschlagnahmt. Der ehemalige Besitzer war unseren Mitarbeitern vor Ort aufgrund der schlechten Tierhaltung schon lange ein Dorn im Auge und sitzt mittlerweile im Gefängnis.

Janis hat es in ihrem bisherigen Leben nicht gutgehabt und daher auch wenig kennenlernen dürfen.

Trotz allem ist sie eine liebe Hündin, die es sehr geniest gestreichelt zu werden. Immer wenn ein Pfleger/in das Gehege betritt, kommt sie, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Janice kommt auch auf Zuruf sofort angerannt und drückt sich eng an den Menschen.

Janice versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen.

Up Date 02.01
Janis ist eine liebe, ruhige Hündin und versteht sich mit allen Hunden gleichermaßen.
Momentan lebt sie in einer gemischten Hundegruppe.
Janis genießt es sehr, wenn ein Mitarbeiter sich Zeit für sie nimmt. Sie lässt sich gerne streicheln und drückt sich eng an den Menschen. Janis drängt sich nicht in den Vordergrund.
Gibt es Leckerchen wartet sie brav, bis sie an der Reihe ist.
Janis zeigt überhaupt kein Interesse an Katzen und geht gerne spazieren.
Die Kollegen im Rifugio beschreiben Janis als Süße, freundliche und anhängliche Hündin.



Für Janis suchen wir ein ländliches Zuhause, wo man der Hündin mit viel Geduld und Liebe alles beibringt ,was sie in ihrem bisherigen Leben versäumt hat.

Wenn Sie der Mensch sind , der mit Janis zusammen die Welt erkunden möchte ,dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin.

Wir freuen uns auch sehr über ein Pflegestellenangebot. Sollten Sie Maui ein Zuhause auf Zeit bieten können, melden Sie sich bei uns unter pflegestelle-hunde@respektiere.com
Weitere Informationen zu einer Tätigkeit als Pflegestelle bei respekTiere e. V. finden Sie auf unserer Homepage www.respektiere.com.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihre Ansprechpartnerin für die Vermittlung:

respekTiere e.V.
Name: Ulrike Steiner
Tel-Nr.: 07272-930880 und 0176-60501266
E-Mail: ulrike.steiner @respektiere.com

Aktuelles

Entdecke hilfreiche Artikel rund um das Leben mit Tieren in unserem Tierheimheldenmagazin. Hier gehts zum » Magazin «

Notfälle

Notfalltiere warten auf deine Hilfe! Diese Tiere brauchen besonders schnell ein liebevolles Zuhause. Hier gelangst du zu den » Notfalltieren «