zurück
weitere Schützlinge
Bruss
Bruss
Bruss
Bruss
Bruss
Bruss
Bruss
Bruss
Bruss
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 1.2023) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 09.11.2024 Schutzgebühr: 500
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Ursula Koch, Telefon: +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Bruss ist ein sehr sozialer, sehr freundlicher Hund, der sich mit allen Hunden und Helfern im Shelter gut versteht. Er wurde abgegeben, weil er kein großes Interesse an dem Jagen hat und sein Besitzer daher keine Verwendung für ihn hat.

Für ihn wünschen wir uns Rassenliebhaber, die einen unkomplizierten, netten Vertreter dieser Rasse sucht.

Videos von Bruss:
https://youtu.be/0RKYdUatXlk (Katzentest)
https://youtu.be/njG8aLUCiEA

aktueller Aufenthaltsort: noch in Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo
Bruss ist ausreisebereit!

HEIGHT 65 / CHEST 73 / NECK 34
Bruss reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12
67813 St. Alban
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.
mehr anzeigen
weniger anzeigen
Copyright © 2025 Tierheimhelden