Adoptieren & Spenden bundesweit
Shiva2
Rasse:
Mastin
[reinrassig]
Geschlecht:
weiblich
Größe:
groß
- 68 cm
Lebensabschnitt:
Erwachsen
Alter:
ca. 4 Jahre (geboren ca. 10.2020)
Geboren in:
Spanien
im Tierheim seit:
12.02.2025
Schutzgebühr:
500
Kontakt und Vermittlung:Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julie Lenz, E-Mail: j.lenz@sos-dogs.de oder über das Kontaktformular: https://sos-dogs.de/kontakt-j-lenz/
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption
Shiva ist eine wundervolle Spanische Mastiff-Hündin mit einem riesigen Herzen. Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, denn sie stammt aus dem Patán-Tierheim, einem Ort voller Leid, an dem die Tiere ohne Futter, Wasser oder medizinische Versorgung auskommen mussten. Doch trotz allem hat sie sich ihre Sanftmut und Liebe bewahrt und wartet nun auf ein Zuhause, in dem sie endlich ankommen darf. Shiva ist eine unglaublich liebevolle Hündin, die die Nähe zum Menschen sucht. Sie liebt es, gestreichelt, umarmt zu werden, und baut eine tiefe Bindung zu ihren Menschen auf. Ihr Wesen ist ausgeglichen, gehorsam und voller Güte. Sie lebt in einer Hundegruppe, versteht sich mit anderen Hunden, solange sie nicht dominant sind, und zeigt sich dort als sanfte, souveräne Anführerin.
Mit Kindern ist sie wunderbar, spielt gerne und genießt jede Form der Aufmerksamkeit. Sie liebt es, aktiv zu sein, spazieren zu gehen und die Welt zu entdecken, bleibt dabei aber immer an der Seite ihres Menschen. Trotz ihrer schweren Vergangenheit hat sie nie eine schlechte Geste gezeigt – sie ist voller Vertrauen und Liebe.
Shiva sucht ein Zuhause, in dem sie endlich Geborgenheit und Sicherheit findet. Sie hat so viel Liebe zu geben und wartet sehnsüchtig auf die Menschen, die ihr Herz für sie öffnen. Wer schenkt ihr die zweite Chance, die sie so sehr verdient? Zu Katzen kann Shiva2 nicht vermittelt werden.
Video von Shiva2:
https://youtu.be/rPfIEywFJxo
Schulterhöhe: 68cm
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien - Mastines en la calle
Shiva2 ist ausreisebereit!
Shiva2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.
