zurück
weitere Schützlinge
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 4.2023) Geboren in: Russische Föderation im Tierheim seit: 07.06.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Mara Bohnert, Telefon: +49 162 3204609 E-Mail: m.bohnert@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Dylan ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Wir wissen nichts über sein Schicksal. Er wurde aus der Stadt Lipetsk gebracht, wo man ihn einschläfern wollte. Jetzt lebt er in unserem Tierheim. Er ist ein freundlicher, kontaktfreudiger Begleithund und liebt alle Menschen. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Manche Hunde beleidigen ihn, und er kann sich nicht wehren. Nach einem Kampf jammert er laut, legt sich in die Ecke des Geheges und bedeckt seine Augen mit den Pfoten. Dylan geht gut an der Leine und liebt es, mit anderen Hunden zu laufen und zu spielen. Und natürlich gefällt sein kleines Schwänzchen allen Freiwilligen.

Video von Dylan:
https://youtu.be/XFLouOsCExM

Aktuelle Maße: Schulterhöhe: 43cm, Halsumfang: 33cm, Brustumfang: 54cm, Rückenlänge: 45cm, Gewicht: 12kg

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Russland-Tierheim Jaroslaw
Dylan ist ausreisebereit!

Dylan reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12
67813 St. Alban
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.