zurück
weitere Schützlinge
Ermis
Ermis
Ermis
Ermis
Ermis
Ermis
Ermis
Ermis
Ermis
Ermis
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 52 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 1 Jahr (geboren 1.7.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 09.01.2024 Schutzgebühr: 500
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Ermis wurde mit seiner Schwester Rea in einem Dorf ausgesetzt, jetzt sind sie in unserem Partner-Tierheim in Xanthi in Sicherheit. Ermis ist ein süßer und sozialer Hund. Er vertraut den Menschen und liebt es, in ihrer Nähe zu sein. Er ist fröhlich, freundlich, welpentypisch verspielt und sozial mit anderen Hunden. Inzwischen lernt er auch das Laufen an der Leine, was ihm sehr viel Spaß bereitet. Ermis würde sich wünschen, seine eigene Familie zu finden.

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Ermis ist ausreisebereit!

Ermis reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12
67813 St. Alban
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.
mehr anzeigen
weniger anzeigen
Copyright © 2025 Tierheimhelden