zurück
weitere Schützlinge
Kiki2
Kiki2
Kiki2
Kiki2
Kiki2
Kiki2
Kiki2
Kiki2
Kiki2
Kiki2
Kiki2
Kiki2
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 35 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.5.2020) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 07.01.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Kiki2 wurde schwanger auf der Straße gefunden und ins Partnertierheim in Xanthi gebracht. Sie ist ein reizendes Mädchen in der Nähe von Menschen, süß und anhänglich. Obwohl sie ein kleiner Hund ist , fühlt sie sich riesig und möchte die Anführerin aller anderen Hunde im Tierheim sein. Für sie wäre es wahrscheinlich der Himmel auf Erden, wenn sie der einzige Begleiter ihres Menschen wäre. Aber auch ein Haushalt mit anderen Hunden dürfte kein Problem sein.
Kiki2 liebt ihr Hundebettchen und es scheint, dass sie früher in einem Zuhause gelebt hat. Wahrscheinlich wollte man sie loswerden, als sie schwanger wurde und hat sie auf die Straße gesetzt.

Schulterhöhe: 35cm

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Kiki2 ist ausreisebereit!

Kiki2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12
67813 St. Alban
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.