zurück
weitere Schützlinge
Basilio
Basilio
Basilio
Basilio
Basilio
Basilio
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 12.2023) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 09.06.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Bianka Zschoge, Telefon +49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Basilio wurde von einer Helferin geunden, die immer wieder Futter für streunende Katzen verteilt. Er war nicht gechipt und wurde nicht vermisst, daher war es klar, dass er ausgesetzt wurde.
Im Shelter hat sich Basilio sofort zurecht gefunden und er zeigt sich sozial verspielt und menschenbezogen. Für diesen sehr unkomplizierten, jungen Hund wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das einen aufgeweckten, jungen Hund sucht, mit dem man viel lernen und unternehmen kann.

Video von Basilio:
https://youtu.be/RfvgmfLTowg

Geschätzte, erwartete Endgröße: ca. 40cm

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo
Basilio ist ausreisebereit!

Basilio reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12
67813 St. Alban
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!