Bingo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 35 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 5.2014) Schutzgebühr: 490
Bingo möchte endlich ein eigenes Zuhause…………………..
Mischlingsrüde, geboren lt. Pass, Mai 2014, ca. 9 kg, ca. 35 cm SH, derzeit PS in 45529 Hattingen
Bingo hat im Ausland seine Besitzer verloren und wurde längere Zeit im leeren Haus von einer Nachbarin notdürftig versorgt. Da er dort mehr und mehr vereinsamte, durfte er nun in eine Not-Pflegestellen nach Hattingen ziehen.
Hier zeigt er sich ab dem Einzug als sehr liebenswerter Vierbeiner. Optisch sieht er wie ein Chow-Mix aus.
Er lebt mit 6 Katzen und 3 Hündinnen zusammen und ist absolut pflegeleicht.
Wenn er vor dem Auto steht, ist er schon sehr aufgeregt und will ganz schnell rein. Er liebt es wohl Auto zu fahren und freut sich auf Spaziergänge. Hier läuft er prima an der langen Leine. Andere Hunde regen ihn bei Spaziergängen noch ein wenig auf, aber er muss ja auch auf „seine“ Hundedamen achten, die dabei sind. Hier muss noch ein wenig gearbeitet werden.
Insgesamt ist er sehr verschmust, liebt es gekämmt zu werden, spielt gerne alleine mit einem Ball oder beobachtet aus dem Fenster was draußen vor sich geht.
Gesucht werden für ihn Menschen, die ihn auch ganz in Ruhe ankommen und lassen und ihm einen Sofaplatz für immer schenken wollen. Aber er ist kein Couchpotato – und seine neuen Menschen sollten daher auch gerne draußen sein.
Vermittlung über einen Tierschutzverein nach positivem Hausbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr einer von 490 Euro, die die Reisekosten enthält.
Kontakt über Margret Sobolewski 0176 – 780 180 16

Streetdogs Europe e.V.

Lollarer Weg 26
35435 Wettenberg Wißmar
Streetdogs Europe e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!