zurück
weitere Schützlinge
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Princess
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.10.2015) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.10.2018 Schutzgebühr: 380
Aufenthaltsort: Pflegestelle Bottrop (NRW)
weiblich
Geboren: 10.2015
Tierhilfe Korfu e.V.
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
I-Nr.: h-korfu-princess-f-1018

Update Juni 2021: Princess sucht dringend ein endgültiges Zuhause oder eine neue Pflegestelle.

Update aus der Pflegestelle April 2021: Princess hat es nun endlich in eine Pflegestelle in Deutschland geschafft. Sie ist eine tolle, freundliche Hundelady, bereits kastriert, ca. 5,5 Jahre alt und etwa 55cm groß. Im Haus ist sie bereits stubenrein, eher ruhig und unauffällig und kann auch schon kurze Zeit alleine bleiben. Draußen läuft Princess schon ganz passabel an der Leine und auch im Auto fährt sie gut mit. Andere Hunde findet sie nicht besonders toll – sie ist bei Hundebegegnungen händelbar, aber hieran muss weiter gearbeitet werden.
Vielleicht steckt etwas Akita in ihren Vorfahren? Ihre liebenswerte Eigenwilligkeit würde dafür sprechen ;-) Princess ist kein 08/15 Hund, aber auch für sie muss es doch die richtigen Menschen geben, die keine Sportskanone erwarten, sondern einen liebenswert gechillten Dickkopf zu schätzen wissen und ihr ein Zuhause als Einzelprinzessin schenken können…

Princess freut sich auf nette Interessenten und wartet in ihrer Pflegestelle in Bottrop.

Update Juli 2019: Princess genießt die Nähe zu Menschen und lässt sich gerne doll und vor allem lange die Ohren kraulen. Mit ihrem Kumpanen im Gehege kommt sie gut zurecht.
Update März 2019: Princess konnte mittlerweile mit 2 taffen Rüden vergesellschaftet werden, die sich nicht alles von ihr gefallen lassen. Das klappt soweit, aber eine Vermittlung als Einzelhund wäre sicherlich besser...

Oktober 2018: Princess ist geschätzte 3 Jahre alt und ca. 55cm groß mit 26kg Gewicht. Sie kommt aus dem Norden der Insel und wurde zu ihrer eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen. Princess wurde bereits kastriert und zeigt sich im Tierheim als verspielte Hundedame. Ihr Verhalten zum Menschen ist freundlich, andere Hunde mag Princess momentan nicht. Dies kann sich natürlich noch ändern, wenn sie sich im Tierheim eingelebt hat und zur Ruhe kommt...

Alle unsere Hunde sind in der Regel bereits mindestens erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Schutzgebühr: 330,00 € + 50,00 € Transportkosten-Beteiligung
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
Organisation/Verein: Tierhilfe Korfu e.V.

Unsere wichtigsten Vermittlungskriterien:

Wir wünschen uns für unsere Hunde ein liebevolles Zuhause bei sehr verständnisvollen, warmherzigen Menschen, die bereit sind auch bei evtl. auftauchenden Problemen verantwortungsbewusst für ihr neues Familienmitglied da zu sein.

Auch wenn die Interessenten noch so nett sind und sich am Telefon auch alles so perfekt anhört, vermitteln wir unser Hunde nur, wenn sich einer unserer Vorkontrolleure ein persönliches Bild gemacht hat. Nur so haben wir die Möglichkeit zu sehen, ob die Interessenten sich selbst und die Möglichkeiten für den Hund richtig einschätzen und können gegebenenfalls auch auf Problempunkte in der Umgebung hinzuweisen.

Wie jeder seriöse Tierschutz vermitteln wir unsere Hunde nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Hunde werden nur in Familien vermittelt, wo sie nicht länger als max. 5 Std./ Tag alleine sind.

Welpen werden grundsätzlich nur an Familien vermittelt, wenn ganztags mind. eine Person den Welpen betreuen kann - bzw. wenn in der Anfangszeit die Betreuung durch eine geeignete Person (z.B. Eltern) gegeben ist.

Alle Familienmitglieder müssen mit der Anschaffung des Hundes einverstanden sein.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger, Hof- und Kettenhaltung.

Wir vermitteln nicht zu Zuchtzwecken.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Korfu e.V.

Ambrosiusring 46
40880 Ratingen
zum Tierheimprofil
Tierhilfe Korfu e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!