zurück
weitere Schützlinge
Nino
Nino
Nino
Nino
Nino
Nino
Nino
Nino
Nino
Nino
Nino
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 3.2021) Geboren in: Rumänien
Licht der Welt erblickt: März 2021
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
Paten gesucht: Ja

„Die Liebe zu allen Lebewesen ist die edelste Eigenschaft des Menschen.“ (Charles Darwin)

Heute stellen wir euch unseren Nino vor!
Seine Geschichte fing wie folgt an, man fand eine Mama mit ihren Welpen bei Mirelas Hausshelter. Mirela nahm die kleine Familie mit zu sich und nun aus dem kleinen schwarzen Welpen ein stattlicher junger Rüde herangewachsen. Dies sei aber nur der Anfang einer langen wundervollen Geschichte, denn das Ende wollen wir euch nun verraten:

Eines wundervollen Tages, wurde jemand auf diesen wundervollen stattlichen Rüden aufmerksam und meldete sich umgehend bei uns. Das Interesse groß, die Freude unserseits umso größer, denn endlich hat jemand Ninos Potenzial entdeckt und möchte dem jungen Rüden der noch nichts von der Welt sehen konnte eine Pflegestelle schenken.
Nino, der hier der ganzen Welt offen und neural begegnet und sich mit seinen Artgenossen super versteht, hat den 6er im Lotto gewonnen.
In seinem Gastzuhause angekommen, lernt er all die neuen Dinge vom Hunde 1×1 bis zum alleine bleiben. Seine Pflegemenschen haben nicht nur einen Hund gerettet, nein eigentlich gleich zwei. Denn wenn sie Nino helfen einen Platz auf Lebenszeit zu finden haben sie nicht nur ihm sondern auch einem weiteren Vierbeiner die Chance auf ein neues Leben ermöglicht.
Sie wussten auch, dass wir lediglich nur sein Verhalten aus Rumänien beschreiben können und haben sich dennoch auf ein Abenteuer eingelassen, sind mit Ruhe und Empathie an Nino herangetreten und haben gemeinsam mit uns ein für-immer Zuhause für den süßen Rüden gesucht.

Und wer sich nun vorstellen kann Nino zu einem neuen Leben zu helfen, kann sich gerne per Mail melden unter: herzenshunde.vermittlung@gmail.com oder du füllst direkt unsere Selbstauskunft aus: https://forms.gle/6ReHqDPM7PzPAEZo8

Nino hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.



zum Tierheimprofil