Ein für Noe

Noe sucht einen zuverlässigen Menschen an ihrer Seite

Zurück
Noe
Noe ca. 4 Jahre (geboren 10.2021)
Noe
Noe
Noe

Aktueller Aufenthaltsort

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.

Das Team von Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. und Noe freuen sich auf deine Nachricht

Mehr Informationen zum Tierheim findest du im Tierheimprofil von Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.

Tierart Hund
Rasse Mischling
Alter ca. 4 Jahre (geboren 10.2021) , Erwachsen
Größe mittelgroß - 40 cm
Geschlecht
Aufenthaltsort RO,
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden

Mehr Informationen

Licht der Welt erblickt: Oktober 2021
Größe: ca. 40-45 cm Endgröße
Kastriert: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Eine gute Tat ist eine solche, die ein Lächeln der Freude auf das Antlitz eines anderen zaubert.“ (Mohammed)

Bist du bereit, einen neuen Lebensweg einzuschlagen und hoffst nun auf einen Wegbegleiter zu treffen?
Kannst du Hoffnung, Freunde, Vertrauen und eine Schulter zum anlehnen bieten ? Dann können wir uns vorstellen, dass Noe deine Begleitung für ein gemeinsamen Lebensweg ist.
Noe ist schon eine ganze Weile bei uns im Hundekindergarten, hier zeigt sie sich fremden gegenüber ängstlich. Daher bringe Geduld, Mut und Vertrauen mit. Denn nur so kannst du sie zu einem Familienmitglied heranziehen, indem du ihr Sicherheit und Zeit gibst. Nichts passiert von jetzt auf gleich, du musst ihr erst einmal die grundlegendsten Dinge näher erläutern. Bis alles sitzt und ihr zwei eine Bindung zueinander aufgebaut hat kann Zeit verstreichen, doch vertraue auf dich, deinem Bauchgefühl und auf Noe. Denn nur zu zweit könnt ihr diesen Weg erreichen. Ein souveräner Ersthund könnte Noe helfen mit den neuen Umständen in Deutschland zurecht zukommen.

Und bist du nun bereit Noe eine Pflegestelle und damit den Sprung in ein neues Leben zu ermöglichen? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Noe hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Aktuelles

Entdecke hilfreiche Artikel rund um das Leben mit Tieren in unserem Tierheimheldenmagazin. Hier gehts zum » Magazin «

Notfälle

Notfalltiere warten auf deine Hilfe! Diese Tiere brauchen besonders schnell ein liebevolles Zuhause. Hier gelangst du zu den » Notfalltieren «