zurück
weitere Schützlinge
Boomer
Boomer
Boomer
Rassen: Golden Retriever, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.9.2013) im Tierheim seit: 01.09.2021 Schutzgebühr: auf Anfrage
Boomer

Rasse: Golden Retriever Mischling
Farbe: blond
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 9.2013

Ausführliche Beschreibung:

Boomer ist ein freundlicher Rüde, der sehr gerne spazieren geht. Er stammt ursprünglich aus Rumänien.

Der nette Kerl verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Boomer kennt nur das Leben draußen und würde sich über ein eingezäuntes Grundstück mit Zugang zu einem warmen Platz sehr freuen.

Im Haus zeigt er sich leider unsauber, er markiert, also pullert alles an. Deswegen vermitteln wir ihn nun nur in ein Zuhause wo er draußen leben darf mit geschütztem Platz zum Schlafen. Boomer ist eher ein Frauenhund, Männer machen ihm Angst und die meidet er.

Wer einen ansonsten unkomplizieren, netten, ruhigen Hund für sein Grundstück sucht, der ist bei Boomer an der richtigen Adresse. Katzen, Hühner und anderes Geflügel interessiert ihn nicht. Natürlich würde Boomer auch sein neues Zuhause bewachen und Fremde melden. Aber er ist kein Kläffer.

Kinder ab 8 Jahren sind kein Problem. Er hat eine Schulterhöhe von ca 50cm.


Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=19213

Schutzgebühr auf Anfrage


Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 / 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
zum Tierheimprofil